1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schön die ganzen Teilnehmer kennen zu lernen, aber der Artikel steckt voller Fehler, was die Angaben zu den Personen angeht, sowie Rechtschreibfehler. Außerdem sind Cases bei den Bildern die nicht von dem angegebenen Modder gebaut wurden.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Contest, der sollte doch schon seit Wochen begonnen haben?

2. Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.

Es wird schon echt peinlich hier.

3. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Hallo Patrick, die gefühlten 10.000 Rechtschreibfehler sind hoffentlich alle korrigiert. :)

Wir arbeiten mit den Angaben der CMC-Teilnehmer. Ich wäre dir daher dankbar, wenn du mir konkrete Hinweise auf Fehler bei den "Angaben zu den Personen" und den Cases der Modder geben würdest, damit ich sie ebenfalls noch korrigieren kann.

4. Ich schreib dir dazu heute Nachmittag ne Mail, das muß man hier nicht disskutieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page