1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Converter DVD etc to avi/divx/mpg...

Discussion in 'Software allgemein' started by Deathm, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deathm

Deathm Byte

Kennt ihr ein Programm, welches ein DVD Format oder ähnliches direkt in eine z.B. eine avi datei umwandelt und aus 4gig nur ca 700mb macht?
    Nicht irgendeins... sondern das beste?^^ Die Quallität soll trotzallem sehr gut bleiben und ton genauso... gibt ja genug leute die ein DVD Format in eine 700mb avi datei umwandeln und die qualli immer nochs ehr gut ist.
    das programm sollte aber alles auf einma machen können heisst man stellt alles ein wie man es haben will zb untertitel etc weglassen.

2. -humi-

-humi- Joker

1. kopiergeschützte DVD darf man nicht kopieren...
    2. google oder die SuFu des Forums schon entdeckt?

3. Deathm

Deathm Byte

hab ich geschrieben das ich kopiergeschütze dvds umwandeln will? ich will keine illegalen sachen machen

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ok, trotzdem wurde deine Frage schon 10.000 mal gestellt.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Es hat Dir auch niemand vorgeworfen, etwas in der Art machen zu wollen; es gab lediglich einen Hinweis auf die Gesetzeslage.

Den besten Encoder kann ich Dir gern nennen, aber ob Du ihn bezahlen kannst/willst? Der Cinema Craft Encoder schlägt mit rund 2050,- $ zu Buche.

Ansonsten kannst Du Dein Vorhaben auch mit NeroVision erledigen.

6. Deathm

Deathm Byte

ja und wieviel seiten hätte ich blättern sollen dann? es gibt 500 seiten bis ich das gefunden hätte wär ich schwarz geworden...
    danke für die antwort! das prog für 2000 euro wirds wohl nicht aber werd mal nerovision testen

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. -humi-

-humi- Joker

Meister runter vom Gas...
    es war lediglich ein Hinweis(und falls doch kopiergeschützt... dann kommst mit den Konvertern auch nicht weit)...
    und wie Fidel sagte: schon oft/sehr oft besprochen...
    Das Verweisen auf Google und SuFu... ist nicht zuviel verlangt, da man sich bei einem Anliegen auch etwas anstrengen sollte ;)

http://sele.biz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page