1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ConvertXtoDVD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Walvolino, Jan 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walvolino

Walvolino ROM

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Tatsachen sprechen aber eindeutig eine andere Sprache.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was will ich mit einem Programm, was gerade mal ein Ausgabeformat kennt?
    Sämtliche Eingangsformate verarbeiten zu können, ist heutzutage schon fast die Mindestanforderung, nicht die Ausnahme.

4. bsteppat

bsteppat Byte

Nun ja, es kommt mir nicht darauf an ob ein Programm alles kann, sondern darauf wie gut und schnell ein Programm eine Sache beherrscht.
    Programme die behaupten "alles" zu koennen moegen das zwar koennen - sind aber zumeist nicht perfekt.
    Daher suche ich mir lieber fuer jede fuer mich wichtige Anwendung das optimale Programm.
    Ich mag halt keine halben Sachen.

Last edited: Jan 20, 2012
  5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also mir ist von den 20 Programmen keines bekannt, somit haben die wohl nicht so unrecht.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was nicht unerheblich daran liegen wird, dass es eine Testversion mit Hindernissen und der Preis schon recht heftig ist. So ein Programm probiert erst gar keiner. Daraus aber zu schließen, dass das Programm "schlecht" ist, scheint mir doch ein wenig unfair. Ich kenne das Programm nicht, kann zur Qualität demnach auch nichts sagen.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Von der Qualität hat ja auch niemand gesprochen. Der Artikel geht von Download-Flops aus - und da sprechen die schlechten (Download)-Zahlen eben eine eindeutige Sprache.

8. Rolipc

Rolipc Byte

Wow, hier ist sogar Norton 360 vertreten!
    Wahrscheinlich sind die meisten Benutzer nicht so für Komplettlösungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page