1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cookies erlauben beim Firefox funktioniert nicht.

Discussion in 'Browser' started by gemö, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gemö

gemö Guest

Hallo,
    ich benutze Firefox 2.0.0.3 und habe ein Problem mit erlaubten Cookies.

Wie es aussieht aber nur bei einer Seite und zwar bei www.bestesFutter.de, wenn ich da eine Bestellung aufgeben will erscheint immer eine Meldung das Cookies zu aktivieren sind.

Bei Ebay z.B. oder Motoscout funktioniert es mit den erlaubten Cookies. Wenn ich Cookies generell erlaube klappt auch die www.bestesFutter Seite.

Hat jemand eine Idee?

MfG
    gemö

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Also ich weiß jetzt irgendwie nicht was du wissen willst, aber ich glaube, dass folgendes dir helfen könnte:
    An deiner Stelle würde ich die Cookies erlauben, bis sie nicht mehr gültig sind:
    Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cookies
    Als nächstes dann unter...
    Extras/Einstellungen/Datenschutz/Private Daten
    ... Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird aktivieren, aber vorher noch unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Private Daten/Einstellungen auch die Cookies (bzw. wenn gewünscht nur die Cookies) aktivieren.
    Und als Letztes noch unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Private Daten 'vor dem Löschen von privaten Daten fragen ' deaktivieren.
    Dann werden bei jedem Beenden deines Fuchses die Cookies gelöscht, von daher kannst du sie ruhig aktivieren.

Hoffe dann mal, dass ich dir geholfen habe.

MfG DerHeMann
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page