1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cooler für X1800GTO gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SteveZ, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Brauche nen Cooler für meine ATI-Graka. Nur meine Anforderung: Die warme Luft soll direkt aus dem case rausgeleitet werden. Daher kommen der Accelero und der VF-900 schonmal nicht in Frage. Meine HDDs werden im Moment gebraten, weil die graka wegen der Länge zwischen meinen Laufwerksschächten hängt (trotz 120er vorne). Also kalte Luft rein und warme raus (ist glaub ich beim x1800/1900XT(X) Cooler so?)

So was wie die Arctic Silencer brauch ich, halt nur für die x1800...

Thx schonmal, MfG

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

jajaaaaa is ja okay net so viele posts ^^

schon gut ich hab mir den vf900 bestellt... würd aber trotzdem gern ma wissen obs so nen cooler gibt =)

3. jope

jope Kbyte

also meines Wissen nicht. Nur HIS verbaut solche Lüfter LINK aber das man die kaufen kann, hab ich noch nicht gesehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page