1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cooler Master V10 CPU Kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schlauerdet, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich wollte mal wissen was ihr von diesem CPU Kühler haltet. Die zu kühlende CPU wäre ein AMD Phenom II 965.

Last edited: Dec 21, 2009
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    In welches Gehäuse soll das Riesending den passen?
    Mir wäre er zu teuer.
    Da gibts billigere die auf den selben Air Flow kommen, die von der Lautstärke auch mithalten können und die allemal ausreichend sind auch für OC.

3. Ins HAF 932. Das passt auch gut vom Design finde ich. Außerdem kühlt er den RAM auch ein wenig mit.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Um diesen Preis nehm ich eine Wakü.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

6. tobi95

tobi95 Byte

Würde nicht auch ein Scythe Mugen 2 reichen? Was willst du denn mit dem riesen Teil. Außerdem brauchst du im HAF 932 nicht wirklich einen aktiven RAM kühler. Was für RAM hast du denn?

7. 8GB 1600mhz cl7 . von g.skill als 4 module.
    reicht denn der mugen auch fürs oc'? brauche ich da nicht einen stärkeren kühler wie den den darkrhino vorgeschlagen hat?

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

9. Danke für eure hilfe. ich denke ich werde den mugen 2 nehmen. der ist auch viel billiger^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page