1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cooles ding

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by juliarobin, Feb 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mal schauen ob ich mir das nicht hole

2. Fehlen von Market-Zugang und Flash-Unterstützung? Das ist aber gar nicht gut. Dann lohnt es sich ja eher ein Android Tablet viel günstiger beim Chinesen um die Ecke zu kaufen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du dir mal die Verarbeitung solcher Geräte angeschaut? Der letzte Müll, wenn du sie mobil nutzt - dafür sind sie ja gemacht - fallen die Dinger durch die Beanspruchung von alleine auseinander.
    Im TV lief ein Testbericht über ein Gerät dessen Akku völlig schlampig eingebaut war. Kurzschluss, Brandgefahr und explodierende Akkus inklusive!

Ich würde es nicht einmal geschenkt nehmen........

Gruß kingjon

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auweia, so wie die ihre Artikel beschreiben - da fällt mir nichts mehr zu ein!
    Habe bei denen mal auf die Handy-Seite geschaut und auf den Ersatzkabelbaum für ein Nokia geklickt. http://www.virtualvillage.de/flexkabel-fuer-nokia-n97-handy-ersatz-005180-030.html
    Was da so steht ist kompletter Quatsch und unverständlich, wahrscheinlich mit einem schlechten Translator übersetzt.......
    Nun stelle dir mal vor, du hast Ärger mit einem Tablet-PC von denen, die Kommunikation und der Support wäre sicher der helle Wahnsinn- man nennt es auch "Das Grauen"! :D
    Womöglich würden sie, vorausgesetzt du hast ein wenig Glück, einfach ein neues Gerät schicken - kostet ja nix....vielleicht ein paar Euro da made in China!
    Wahrscheinlicher ist aber das du in die Röhre guckst und deine Kohle futsch ist!

Ich sagte ja schon.... nicht mal geschenkt.

Gruß kingjon

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Sorry, aber das musste jetzt.

War von kingjon verlinkt.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab's ausprobiert. Nach dem sechsten Scotch liest sich das ganz flüssig.:D

Spaß beiseite. Die Tochter meines Kumpels in Berlin hat sich so ein Teil gekauft.
    Papa durfte es am nächsten Tag dann zurück bringen. Das Teil war nicht zu gebrauchen.

Last edited: Feb 9, 2011
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, wenn du denn einen Ansprechpartner vor Ort hast - dem kannste auf die Pelle rücken!
    Aber wie viele bestellen sich das online, dann musst du deinem Geld hinterher laufen.

Der Hype auf ein Tablet ist riesengroß - alle wollen eins haben!
    Und die sagen sich, Apple und Co. lassen die auch in China herstellen - dann kaufe ich halt kein Markengerät, weil es deswegen so teuer ist, die anderen sind genauso gut....

Aber dem ist nicht so, es gibt keine Entwicklungsarbeit, keine hochwertigen Materialien und auch keine gute Fertigungstechniken.
    Das ist genauso wie mit ner gefälschten Rolex aus'm Urlaub, die hält auch nicht zwanzig Jahre und mehr.

Gut, die IPad's sind wirklich überteuert - aber es muss ja kein Apple sein.

Wie heißt es noch.... Geiz wird teurer, oder so ähnlich! ;)

Gruß kingjon

8. Ha Ha,

das ist ja in der Tat eine sehr lustige Sache mit der Übersetzung! Selten so gelacht...:totlach:

Und Kingjon, du hast vollkommen Recht:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page