1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Coollaboratory liquid silver oder nicht???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pipimakse, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pipimakse

pipimakse Kbyte

Hi Leutz,

habe mir die coollaboratory liquid silver gekauft. Nun ist meine Frage: Meint ihr es lohnt sich für die Temps die Past zu benutzen und ist es wirklich so schwer die zu portionieren und ohne Kurzschlüsse aufzutragen???
    Auch ob man es wieder abkriegt ohne alles andere zu ruinieren interessiert mich.
    Die Kühlleistung ist natürlich nicht zu verachten:
    :guckstdu: http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=370
    Bin natürlich nicht der totale Anfänger und würde das schon hinkriegen aber ich überlege schon einfach die Arctic Siver 5 ohne Probleme zu nehmen.
    Was meint ihr?

Schon mal Danke für eure Antworten.

Pipimakse:D :D

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das bekommst du schon hin. Verteil die Paste einfach vorsichtig. Ich würde mir erstmal keine andere Paste kaufen, sondern es einfach versuchen.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Elektrische Leitfähigkeit einer WLP ist allemal ein Risiko, dem man ganz einfach aus dem Wege gehen kann: Finger weg davon!

4. pipimakse

pipimakse Kbyte

Jep Danke,
    Ich suche mir eine Antwort aus:D .
    Boss-im-Block hat mir schon mal geholfen. Denke ich verlass mich auf sein Urteilsvermögen.

pipimakse

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass Dir genug Zeit und trage lieber zu wenig als zu viel auf. Was hinterherschieben kann man immer noch.
    Ich hab das Flüssigmetall mit einem Pinsel aufgetragen/verteilt, auch wenn es sich nicht wie eine Flüssigkeit verhält. Erst wenn es die Fläche wirklich benetzt hat, kann man es gut verteilen, davor kugelt es manchmal nur lustig vor sich hin ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page