1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Copmputer von Media Martk - Gut oder Schlecht ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ATZE__, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ATZE__

ATZE__ Byte

Moin PCWelt-Community ^^
    Hab eine Frage an euch.Und zwar habe ich letztens ein PC Angebot bei Media Markt gesehen und wollte euch fragen,ob der PC gut ist und ob man mit ihm tadelos im INternet surfen und spiele zocken kann ...
    Also der PC kostet 599 Euro und hat :
    - Inten Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz,4 MB L2 Cache,1333 MHz FSB)
    - 4096 MB Arbeitsspeicher
    - 1000 GB Festplatte
    - Microsoft Vista Home Premium 64-Bit Version
    - Nividia GeForce GT 120 mit 1024 MB

Also...Was sagt ihr dazu Bekomme ich einen PC in einem anderen Laden mit der gleichen Qualität für weniger Geld oder bekomme ich sogar bei einem anderen Händler für den gleichen Preis eine besser Qualität ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zu dem Ding kann niemand etwas sagen, denn es ist nicht eine Komponente näher bezeichnet.

3. ATZE__

ATZE__ Byte

- Inten Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz,4 MB L2 Cache,1333 MHz FSB)
    - 4096 MB DDR2 Arbeitsspeicher
    - 1000 GB Festplatte mit 7.200 Umdrehungen/min.
    - DVD-Multinorm-Brenner mit Double-Layer-Funktion
    - Microsoft Vista Home Premium 64-Bit Version
    - Nividia GeForce GT 120 mit 1024 MB mit TV-OUT
    - DVI- und HDCP-Unterstützung
    - Kartenleser
    - USB 2.0
    - 10/100 Mbit/s Netzwerkkarte (auch für DSL)
    - Tastatur & Maus
    - 24 Monate Herstellergaratie

So besser ?^^

4. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Jo, du kriegst überall was besseres, die Graka ist ungefähr so wie ne 9400GT, kein GB-LAN (ist eigentlich standard), hat wahrscheinlich nen schlechtes board.

Ich würde mir für das Geld eher was mit 9600GT/9800GT Grafik, bequit 400W netzteil, 4GB-DDRII-RAM 800, ASUS Board und Phenom II X4 holen.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, denn ob das nun hochwertige Marken, oder billger NoName Schrott ist, kann man immer noch nicht erkennen.

6. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Aber man kann das Media Markt übliche erkennen:

instabiles, schlechtes Netzteil, Billig-Gehäuse, sehr schlechtes Motherboard, evtl. sogar nur 533mhz RAM.

7. ATZE__

ATZE__ Byte

lol,mehr Info's kann ich dir aber nicht mehr geben ...Das ist alles,was auf dem Prospect drauf steht,außer,dass der PC von Packard Bell ist ;)

8. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

9. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Was Sele eigendlich sagen möchte ist, dass Komplett-PCs von MediaMarkt und co schrott sind und gleichzeitig zu teuer ;)

Wenn du uns sagst, wofür du deinen PC brauchst, Budget, was vorhanden ist (Laufwerk, Windows/Linux etc.) und so weiter, dann können wir dir einen PC zusammenschneidern.

lg, ot.ti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page