1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Copy Handler löscht Dateien!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by ErichG, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErichG

ErichG Kbyte

Copy Handler löscht Dateien im Netzwerk komplett wenn man versucht zu verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mit zwei Recovery-Prg. konnte ich das Avi-File nicht mehr auffinden/wiederherstellen!
    Habt ihr das Programm nicht mal ausprobiert???

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

ich nutze das programm selber und dein problem kann ich nicht bestätigen. bisher hatte ich noch keine probleme....

3. ErichG

ErichG Kbyte

auch im Netzwerk??
    wenn ich kopiere ist die Datei angeblich schon da
    "Netzwerkumgebung"
    aber weder auf dem Ziellaufwerk noch in der Netzwerkumgebung sichtbar????

4. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

ich nehme copy handler ausschließlich für Netzwerktransfers.

in der netzwerkumgebung wirst du deine Dateien NIE sehen, die du verschoben/kopiert hast, da hier nur die freigegebenen Ordner/Laufwerke/Pfade der Netzwerkrechner zu sehen sind.

kann es sein, dass du auf dem anderen zielrechner nicht genügend speicherplatz zur verfügung hast? ist die netzwerkfreigabe falsch gesetzt? (nur lesen und keine schreibberechtigung?

mfg

5. Michi0815

Michi0815 Guest

komisches kopier proggy; wenn es vor dem löschen des original files nicht nachsieht ob die kopie korrekt geschreiben wurde... :rip:

6. ErichG

ErichG Kbyte

weder noch
    ohne das Prg funktioniert das Kopieren ohne Probleme
    es sieht auch so aus als ob kopiert wird und die Datei wird als schon vorhanden bezeichnet, wenn man nochmals kopieren will
    aber keine Ahnung wo sie ist

7. Urs2

Urs2 Megabyte

...dann kopiert das Ding doch aus unerfindlichen Gründen, aber penetrant an den gleichen falschen Ort.
    Such die Datei mal auf dem ganzen Start-Laufwerk, oder auf einer anderen zugänglichen Platte/Partition.

Gruss Urs

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

1.) Welche version hast du? die neue beta ? (ich habe die 1.28)
    2.) Stimmt denn dein Zielpfad(Zp) mit dem Zp im Programmfenster überein?
    der vom Prog genannte wird 2x genannt!.
    3.Was sagt denn die Logdatei? (Zp)
    4.) Hast du in den Optionen was geändert? Voreinstellungen?
    5) Wie kopierst du, per überwachter Zwischenablage,drag'n drop oder,Kontextmenü?
    Ich hab das Programm schon sehr lang und nie Probleme gehabt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß copy handler Dateien ins Nirwana schickt, das muß ein Konfig.-Fehler sein.
    s.Anhang>

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page