1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cordless Rumblepad2 - Joystick fehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FixHD, Dec 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FixHD

FixHD ROM

Schön guten Tag alle zusammen,
    zuerst entschuldige ich mich falls ich hier nicht im richtigem Thead bin ich wüsste sonst nicht wo ich mein Thema sonst auf machen sollte.
    So zu meiner Frage, ich besitze das "Cordless Rumblepad2" (GAMEPAD) und war bisher auch immer damit zu frieden. Habe schon öfters damit meine Games gezockt aber nachdem ich es ein halbes jahr zur seite gelegt hatte da ich auf mein neuen leppi warten wollte, da mein alter rechner völliger schrott nur noch war. Jetzt hab ich ihn "Dell Inspirion SE17" und jetzt auf einmal hab ich ein problem mit dem Gamepad wenn ich gerade auslaufen möchte lauf ich immer sehr stark nach rechts und mein equip wechselt sich durchgehend.
    Der screenshot zeigt wie das gamepad reagiert wenn die joysticks in der Mitte stehen.
    Ich hab den Treiber dafür installiert direkt von der seite und auch direkt für win8. Nun bleibt die frage wie bekomm ich die joysticks auf die mitte kalibriert. "7+5+1 +Batterie rein tun" Hab ich auch schon ausprobiert aber der Fehler hat sich nicht behoben. Ich :bitte: um hilfe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. FixHD

FixHD ROM

7+5+1 ist schon richtig. Erst blinkt das licht und danach bleibt es stehen. Doch bei mir wird trotzdem noch angezeigt wenn beide joysticks in der mitter stehen ↓und nach nach rechts (kombi vergessen :p)
    was mir grad auffiel ist das die feder von der baterie also (-) anscheined verbogen wurde und danach wieder versucht wurde es zurecht zu biegen. Kann es möglich sein dass das der fehler ist? Ist das möglich?:bet:
    Ich will mir nicht direkt en neues pad holen hab erst grad vieeeel zu viel für den rechner geblecht ;D:heul:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probier trotzdem mal 6 und 8, da es dort steht.

Batteriefedern sind nur zum Halten der Batterie da.

5. root

root Megabyte

In das Unterforum Hardware allgemein :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page