1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

core 2 duo JETZT oder warten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by guzdafunk, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guzdafunk

guzdafunk ROM

Hallo zusammen!

ich wollte mir demnächst einen neuen pc zulegen. brauch ihn für soundproducing, sprich mit schneller festplatte, gutem prozessortakt und viel schnellem spiecher (graka is relativ wurscht). was meint ihr, werden die preise für die core 2duos in nächster zeit fallen? wäre doch zu erwarten mit microsofts vista einführung (das ich übrigens für eine vergewaltigung der performance halte ;) aber anderes thema).

vielen dank

Tobi

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

mit welcher Software arbeitest du?
    Würde dir eher zu einem wesentlich günstigeren AMD X2 3800+EE raten.

3. derhalunke

derhalunke Kbyte

und ich einen C2D E4300 rockt! bei 2,8 richtig ab ^^

4. FlipFlop2005

:aua: denk doch erstmal nach, wer will denn bitte bei so einem aforderungsprofil übertakten? :aua:

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zwischen diesen Ereignisse sehe ich keinen kausalen Zusammenhang, aber vielleicht kann mich jemand aufklären. :confused:

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eher steigt der Preis wegen möglicher zunehmder Nachfrage nach Rechenleistung.

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Denke auch das da ein 3800+EE ganz gut passen würde.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jau, der is nicht nur günstig, sondern verbraucht auch weniger^^

Go green against intel ;)

Gruß Offelnotto

9. guzdafunk

guzdafunk ROM

ich arbeite mit cubase sx3. ich hatte bis jetzt immer intel, wieso athlon?

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

11. FlipFlop2005

neeee, ich bin kein Fanboy, nur warum das doppele ausgeben für vielleicht 20sek Zeitersparniss?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page