1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Core Duo von Intel nur mit DDR2 Ram?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EyErenler, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

Hallo,
    Ich habe einige Teile wollte einen neuen Rechner bauen bis jetzt habe ich AMD benutzt und möchte nun einen Intel Core Duo zusammenstellen ich habe gehört für die Prozessoren kann man nur DDR 2 Ram benutzen.
    Danke für eure Antworten

2. Blade911

Blade911 Megabyte

Nicht für den Prozessor braucht man DDR2, sondern die Core2 Mainboards unterstützen nur DDR2, aber um deine Frage zu beantworten JA, du brauchst DDR2

3. soulpain

soulpain Byte

Soweit ich weiß,wird es nur mit DDR 2 RAM kombiniert.
    Ist doch auch gut so.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das Asrock ist aber nicht zu empfehlen.

6. EyErenler

EyErenler Kbyte

Danke für alle Antworten
    Ich wollte meine Crosair DDR Ram CL2 1024MB weiter benutzen
    mal schauen !!!
    Danke nochmal