1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CorelDraw X5 als Home and Student Version?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by kasimir, Oct 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasimir

kasimir Byte

Hallo Zusammen,
    habe schon einige Suchmaschinen angeschmissen, aber leider zu X5 keine Home and Student Version gefunden. Doch eine, aber die schien nicht in Deutsch zu sein. Weiß jemand von Euch, wann diese Version raus kommt oder ob überhaupt eine raus kommt? Spiele nämlich mit dem Gedanken auf die neue Version umzusteigen, nur warum soll ich X4 kaufen, wenn bald X5 verfügbar ist. :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn der Hersteller dazu gesagt? Den hast Du ja sicherlich als Ansprechpartner Nr.1 als erstes gefragt.

3. kasimir

kasimir Byte

Klar, habe aber noch keine Rückantwort.
    Und es könnte ja sein, dass hier jemand schon entsprechendes Wissen hat und ich so vielleicht schneller zu einer Antwort komme. ;)

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page