1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cossacks 2 ungeeigneter Modus (Monitor Samsung Syncmaster 2433BW) ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hitman859, Mar 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Also die älteren Teile von Cossacks laufen ohne Probleme auf meinem PC. Nun hab ich Cossacks 2 Napoleonic Wars und Cossacks 2 Battle for Europa installiert Und bei beiden derselbe Fehler,wenn ich die Spiele starte kommt eine Fehlermeldung von meinem Samsung Syncmaster 2433BW der mir empfehlt die Anzeige auf 1920x1200 60Hz zu ändern, aber auch wenn ich das tue und das Spiel starte kommt wieder die gleiche Meldung ungeeigneter Modus ich kann diese Meldung wegdrücken,wenn ich am Monitor auf die Menütaste drücke,doch die Meldung kommt immer wieder das nervt.Und nun wollte ich Euch fragen ob Ihr eine Lösung wisst oder was ich versuchen könnte um das Problem zu lösen.Bei allen anderen Spielen gibt es kein Problem.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Lg Tom :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page