1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cougar CM 550 oder Coolermaster M520

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by benni93, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benni93

benni93 Byte

Hallo es geht um die beiden Netzteile. Ich hab vor mir einen Core-i5 samt Radeon HD5850 zuzulegen. Das Cougar hat beim PCGH Test wirklich super abgeschnitten, aber sind 85 Euro nich ein bischen zuviel für ein Mittelklassesystem? Das Coolermaster kostet nur 68 Euro.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Cougar ist sein Geld wert. Bei be quiet und Enermax kommst du auch nicht billiger bei Kabelmanagement. Das M520 ist da eher zweite Wahl.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    ist dein Be quiet! Straight Power 550W kaputt (reicht doch allemal) da du es nicht mehr verwenden willst od.stellst ein komplett neues System zusammen und verkaufst das alte?
    Ich frag mich wo bei deinen System überhaupt was nicht laufen soll.
    Ram auf 4 GB erweitern und eventuell mal neue Grakka das wars.

4. benni93

benni93 Byte

Ne ich stell nen PC für meinen Bruder zusammen. NA denn wirds wohl doch das Cougar sein, Mein alter Ofen heizt noch ordentlich ein.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page