1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter strike 1.6 install !!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DOERTEFIGHTER, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi all hab heute meine pc formatiert und als ich cs instalieren wollte kamm der fehler das ich direct x 9.0 drauf habe oder höher und steam das nicht aktualisiert dann instalieren klappt aber sobalt ich steam dann starte updatet er und dann passiert nix mehr aber steam läuft weiter wird im tskmanager angezeigt ! kann mir einer helfen ?

2. Knud33

Knud33 Byte

manchmal muss man bei steam sehr, sehr, sehr lange warte ohne auch nur eine anzeige zu bekommen was gerade passiert !!!

3. Guten tag zusammen
    Habe das selbe problem!!!
    MfG Gschwind

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was aber bei der Problemlösung in keinster Weise hilft. :cool:

5. Knud33

Knud33 Byte

Stimmt zwar das es bei der lösungt nicht hilft allerdings find ich es gut das er keine neuen post auf macht (wie sehr viele andere leute die einfach keine lust haben zu suchen ) !!!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Beides ist recht sinnfrei....

7. pipimakse

pipimakse Kbyte

was für ein Betriebssxstem hast du?
    Rechnerkonfiguration?

pipimakse:D

8. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Kannst du weiter was in Steam machen oder stürzt es soweit ab das du es nur noch im Taskmanager und nicht mehr auf dem Desktop siehst?

Wenn Steam normal weiter läuft: Steht da hinter CS ne Prozent zahl die nicht weiter geht und keine angabe mit wieviel kb/s runtergeladen wird?

Oder kommst du gar nicht in Steam rein? Also das Steam und nicht die einzelnen Spiele aktualisiert werden?

mfg tr3c00l

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page