1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike ü. lan zocken

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tjatja, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tjatja

tjatja Byte

hey leutzzz

hab mir ma ccounterstrike non stream runtergeladen aba dat sagt wenn ich dat lan spielen will das dat die falsche version is und dann geht dat nit könnt ihr mir helfen

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

dann wird dat auch nicht die richtige version sein. musst dir die steam version holen. welche CS is es? 1.6? das thema hätte besser zu computerspiele als zu netzwerk gepasst aber jetzt is zu spät.

3. King189

King189 Byte

Wieso? Non Steam is doch extra für lan und kann man mit patches oder bei den neueren versionen kann man auch ohne Patches gleich gegen Internet zocken.

Und wen du ne neuere version willst dan: :google:

Mfg King189

4. Keeper201

ja king189 sorry ich hab da was vertauscht die non steam version ist gerade für lan gemacht und geht nur nicht im internet. aber das man mit der non steam version auch im internet zocken kann is mir neu.

5. tjatja

tjatja Byte

jo hab die 1.6 ,source und condition zero oda könnt ihr mir da ne coole emfehlen die lan internet und sonst zocken kann

6. King189

King189 Byte

Wie heißt deine version??

7. Keeper201

hat er schon geschrieben, seite 1 letzter post

mfg
    keeper201

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page