1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter suche ohne Internetanmeldung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by schntho, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Hallo,

    leider habe ich keine Counter gefunden die per Java oder mit Cookies funktionieren.

    Wo die Counterzahlen als Images gespeichert werden können auf dem Webserver, und nur der Code ohne irgendwas auch am Webserver bei der Homepage läuft.

    Das man sich nirgendwo Anmelden muss.

    Gibt es solche Links noch wo?

    Vielen Dank im Voraus
    Thomas
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da wirst du auch kein Glück haben, da in jedem Fall das Zählen auf dem Server passieren muss. Clientseitige Techniken helfen da nicht weiter.

    Wo ist das Problem? Es gibt Unmengen an kostenlosen Counterdiensten für die ein beliebige E-Mail Adresse reicht. Zudem bieten die meisten Hoster solche Funktionen für lau mit dem Webspace an.

    PS: Das nächste mal bitte nicht an einen 2 Jahre alten Thread anhängen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page