1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

courser bewegt sich von allein

Discussion in 'Smalltalk' started by niiina, Mar 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niiina

niiina ROM

hii ...

kann mir jemand a gscheite antwort geben??? bin nämlich ratlos!!!
    mein courser bewegt sich von allein..keine ahnung wieso! keiner stößt an beim laptop oder bei der maus, aber trotzdem bewegt sich der courser!!! :S
    bedanke mich schon mal im vorraus!
    lG niNa*

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du erwartest "a gscheite antwort" ohne Hersteller/Typ-Angabe? tolle Wurst! ich würde zwar auf einen DELL Inspiron tippen, weil ich das insbesondere von denen kenne, aber egal ... :wink:

Last edited: Mar 26, 2009
  3. Guten Abend.

Ich würde zuerst einmal den Untergrund auf dem die Maus abgestellt ist testen. Klingt sehr lapidar, habe es aber schon öfter erlebt das lediglich der Untergrund der Maus ungeeignet ist.

Dennoch wären nähere Angaben durchaus wünschenswert.

PC-Service-Total

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Seit wann bewegt sich ein Cursor? Der kann doch nur blinken. Wenn er sich bewegt, muß ja irgendwer Leerzeichen o.ä. tippen.
    Oder gehts nur um den Mauszeiger? Kann bei optischen Mäusen und seltsamen Oberflächen durchaus passieren. Meine FSC-Maus hat sich hin und wieder auch nach und nach durchs Bild gezittert ;)

5. niiina

niiina ROM

tuuut ma leid :(
    alsooo ... es is a hp pavilon dv7-113 ... sry kenn mi net so gut aus ... hab net gwusst dass man des dazuschreiben muss :D

lG*

6. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Bei nem Touchpad kenn ich das zur genüge. Die Dinger sind manchmal übersensibel, da kannste nicht viel gegen machen. Bei ner Maus würd ich mal drauf tippen, dass es sich um eine optische handelt die auf einer ungleichmäßigen Fläche steht. Da hat der Sensor Probleme, daher das zittern.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... bist du österreicher ?

8. niiina

niiina ROM

vielen dank!!! hatte schon gedacht es isn virus oda so :)

lg

9. niiina

niiina ROM

jaaa bin ich ... !!!

10. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

ich schließe mich mal hier an, hab hier eine Maus von Acer rumliegen, als Untergrund einen 0815 Holztisch, der nicht reflektiert.
    Manchmal bewegt sich der Cursor nach links, bzw. nach rechts (komischerweise nie nach unten oder oben...)

Die Maus - das muss man dazusagen - macht keinen besonders hochwertigen Eindruck, könnte es daran liegen?

11. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Auf unebenen Flächen ist es völlig normal, dass optische Mäuse zu zittern anfangen. Das macht meine Microsoft auch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page