1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cowon s9 Aufladekabel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nireves, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nireves

nireves ROM

Ich habe im Urlaub leider mein USB-Aufladekabel für den Cowon s9 verloren.
    Darauf hin bin ich zu Saturn gegangen und wollte es dort neu bestellen bzw. kaufen. Allerdings sagte man mir ich solle es doch direkt vom Hersteller beziehen.
    Ich habe mich an mp3-player.de gewendet bei denen ich das Produkt gekauft habe und man schickte mir ein Mini-usb Kabel mit dem Hinweis das es funktionieren sollte. Hat aber leider nicht gepasst. In der Mail stand auch, wenn ich das Orginalkabel haben will, soll ich mich doch bitte an den Hersteller wenden. Der Hersteller verkauft aber leider selbst nichts.
    Leider weiß ich nicht mehr weiter, da ich auch die Bezeichnung nicht weiß.
    vll. können sie mir ja einen Tipp geben.
    mfg
    nireves

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gibts evtl. bei eBay jemanden, der das Gerät defekt, aber mit funktionierendem Ladegerät anbietet? ;)

3. Ifolo0907

Ifolo0907 ROM

Ich würde beim Cowon service center nachfragen, die können bestimmt weiterhelfen.

Herr Marcus Böreth
    Mergenthalerallee 55-59
    65760 Eschborn
    Telefon: (0) 6196 - 76916 - 60
    Fax: (0) 6196 - 76916 - 11
    www.cowon-germany.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page