1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU 100% belastet, was ist zu tun?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by P.Barou, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.Barou

P.Barou ROM

Hallo
    Mein problem ist dass den CPU meines Computers fast immer 100%ig überlastet ist und dies verlangsamt den Pc. Also habe HijackThis heruntergeladen und ein Scan dürchgeführt. Jetz möchte ich wissen was ich löchen muss damit der CPU weniger belastet wird ( oder ist dies keine gute Idee? Dann was soll ish tun?).
    Systemeigenschaften : Xp home Edition ;Version 2002 ;Service Pack 2
    Intel(R) Celeron CPU 2.53 GHz ; 1,18 GB RAM

Wäre super nett wenn jemanden mir helfen kann. (Verzeihen Sie mir meine felern, bin Ausläder und lerne zur Zeit deutsch)

2. Epic666

Epic666 Byte

hi hast du mal im task manager
    in der cpu auslasstung nachgeschaut
    welche task am meistens auslasstung braucht
    warum bei mir auch mal da war das ein trojaner

guck da einfach mal rein

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist höchstwahrscheinlich F-Secure Internet Security.

4. P.Barou

P.Barou ROM

ja dass ist fssm32.exe da ich nicht weiß was das ist weiß ich nicht was tun

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page