1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu auslastung spielt verrückt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bastel00000, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    meine cpu auslastung spielt verrückt!
    sie steigt auf 100%nur wenn ich firefox öffne sowi bei games usw.
    daran schuld ist anscheinend die services.exe sie tzapft immer wieder leistung
    wenn ich aber den prozess angklicke und firefox im hintergrund ist sinkt der wert zur normalen leistung!
    ich kann den prozzes leider auch nicht beenden!
    was soll ich machen?
    danke für antworten:jump:

2. verursacht die exe denn 100% der auslastung oder nur einen geringen teil?
    liste mal dein system näher auf.

seit wann ist das so?

3. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

:google: klick

Virus?Adware? Gibts die exe 2mal?

4. ne nur 1 mal!
    also zeit gestern sie bensprucht nur 90-100% nur wenn ich den prozze anglcke sinkt der wert!
    hab xp naja er lief ja bissher fast ohne propleme!
    hab was gdownloadet is jaklar könnte eine vire sein
    kenn mich aber kein ter amit aus

5. hast du überhaupt ein virenprogramm ???
    wenn ja lass das mal drüber laufen dann siehst du ja ob es ein virus ist.

6. ne ich hab ma des ganze system über viren brüfen lassen hat aber keine gefunden hab anti vire personal classik:bahnhof:

7. Hey bastel00000
    um was für ein Board handelt es sich bei dir?

8. Hey bastel00000,

1. Service Pack 2 installieren (soweit nicht vorhanden)
    2. Hijackthis logfile analysieren lassen und bei Problemen fixen
    3. Start --> Ausführen "msconfig" bei Dienste und Systemstart alles unnötige deaktivieren
    4. Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen -->Menü für optimale Leistung anpassen
    5. TuneUp Utilities runterladen, drüberlaufen lassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page