1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU auslastung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DunklerFalke, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe seit geraumer zeit (ungefär 2-3 wochen)

das problem, Ausschließlich bei spielen egal welche das sich nach einigerzeit fließendes Spielen, die CPU Auslastung drastisch Steigert und zwischen 90-100% schwankt und das Spiel intensive ruckelt, wenn ich dan durch die windows taste in den destkop geheund mir den Taskmanager anschaue das sehe das es zu hoch ist seh ich das 2-3 sekunden und dan singt es wieder auf normalen werten bei ~10-25% wieder in das spiel ist es wieder weg ...

Prozessor: AMD Athlin(tm) 64 X2 Dual Core 3800+, (leuft auf 2000MHZ)
    1536MB Ram 400MHZ (1x 1024MB 400MHZ / 1x 512MB 400MHZ)
    ATI Radeon HD 2600 PRO (512MB)

Hab mal die DxDiag.txt angehangen... vielleicht kann damit auch wer was anfangen

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Monitor: Standardfernseher

Ist das so gewollt?

3. nein eigentlich nicht ...

hab meinen Rechner vor 3 tagen mal kurz an meinen fernseher angeschlossen und vergessen es zurückzustellen ...

aber das problem mit dem CPU trat vorher schon auf

aber danke für den hinweis hab das schonmal wieder umgestellt ^^

aber das problem mit dem CPU besteht immernoch

4. kann mir den keiner helfen? :-(

hab mir nun den AMD Dual Core Optimizer runter geladen, aber der lässt sich nicht starten .. .es kommt kurz ein kleines dos fenster dan isses wieder weg... aber unter prozesse wird dieser nicht ausgeführt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page