1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu+boar+kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thegame, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

Hallo ich wollte mir heute folgende sachen bestellen :

Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit 91,80 €

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX 88,40 €

Scythe Samurai Z Sockel 478,775,754,939,940 19,64 €

199,84 €
    Kann ich so zur kasse gehen oder irgendwelche verbesserungsvorschläge und nochwas wie weit kriege ich ca den prozzi hoch mit vcore erhöhung ich wollte den so auf 3 ghz hauen schaffe ich das mit der zusammenstellung ?

2. mspro

mspro Halbes Megabyte

Nicht jeder Prozesoor lässt sich gleich übertakten! Kann sein, dass er bis 3GHz geht, genauso kann es sein, dass nichts geht.

btw: Zum Übertakten gibt es bessere Boards.

mspro

3. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ich würde eher einen Scythe Mine als Kühler und das Gigabyte DS3 P965 als Board empfehlen : bessere Übertaktungsmöglichkeiten. Wie sieht deine restige Konfiguration aus?

4. thegame

thegame Kbyte

x1900xt
    1gb ram später wird aufgerüstet !!
    sharkoon 450 watt netzteil
    dvd brenner
    Samsung 80 Gb ide festplatte später hol ich noch ne western digital 250 gig oder so
    ich kan max, 220 €inkl versan ausgeben !!

5. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Dann ist es perfekt mit :
    Core 2 Duo E4300
    Gigabyte DS3 (wichtig : der mit dem P965 Chipsatz)
    Scythe Mine.

MfG

Raphael

6. thegame

thegame Kbyte

danke für eure hilfe ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page