1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Einstellungen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Neroazzurri, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Com.

Habe ein kleines Problem mit mein CPU, die ersten 2 Kerne laufen immer hoch und die letzen 2 schlafen irgendwie die ganze Zeit... Man sagte mir das es dafür ein Programm oder ähnliches gibt um das ein zu stellen, stimmt dies?

CPU: Q6600
    Board: Asrock 4Core P35

Vista 64 Bit Home Premium

Bitte um Hilfe^^

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Necromanca

Necromanca Megabyte

Wenn das BIOS für 4-fach CPUs geeignet ist, dann laufen die CPUs auch mit. Der Name "Asrock 4Core P35" klingt irgendwie nach 4-fach Prozessoren, aber schau zur Sicherheit mal ins Handbuch oder besser auf der Herstellerseite im Internet nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page