1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU GESUCHT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by wildschlumpf, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suche ATHLON/DURON/THUNDERBIRD for SLOT A hat jemand so etwas? Oder hat er eine Lößung wie ich eine CPU mit maximal 1 GHZ auf ein SLOT A Motherboard bekomme. Bitte nur Raum Österreich
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    HAAAAALLLLLLOOOOO steffi,
    ich hab dir das ding nie angeboten, das scheinst du irgendwie nicht zu blicken.
    also nochmal für dich: das seien hier nicht deine anfrage, suche oder wie du es gerne hättest.
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Hallo Siegfried,

    aber das wäre eine Möglichkeit gewesen, den Feiertag mit dem Sonntag zu vertauschen ;)

    Surftime ist nicht schlecht, die haben mir aber immer mehr berechnet, als ich tatsächlich versufrt habe. Deshalb habe ich es auch wieder gekündigt :)

    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

    Viele Grüße
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    LOL, 25 ? ...

    Albernes Kind, geh spielen.
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    @Ossilotta

    Bist du auch ISDN XXL Surfer? :D
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    ich war mir immer im klaren, dass du dich nicht für meinen Electronicschrott interessierst.
     
  7. Superman

    Superman Kbyte

    hab einen kaputten(ich glaub es jedenfalls, er hat ein wenig graucht, was ein gutes zeich ist) xp 1600+ kannste für 50Euro
    haben.
    hab das ding immerhin für 100Euro gekauft.

    [Diese Nachricht wurde von Superman am 05.10.2002 | 20:09 geändert.]
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    diese "Anzeige" gehört nicht hier hin, sondern in den Bereich "Kleinanzeigen - Suche"

    Andreas
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, , du hast deine Antwort (Angebot) an mich gerichtet gehabt. Steffi ist übrigens nicht mein Name und ich bin auch nicht schwerhörig.

    MfG Steffen
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo ultrabeamer,
    nein, bin kein xxl surfer.
    habe den surftime 60 tarif (60stunden mindestabnahme pro monat) macht 0,078 cent die minute umgerechnet.kann damit gut leben, da ich anderweitig noch einiges zu tun habe.
    wünsch dir noch was.
    mfg ossilotta
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo steffen,
    ich glaube, ich werde langsam alt, jetzt verwechsel ich schon donnerstag mit sonntag !
    also noch einen schönen donnersatag abend, bis dann mal und danke.
    mfg siegfried
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo Siegfried,
    hab mal vorbeigeschaut . Übrigens ist heute Donnerstag ;-).
    Wünsche dir natürlich auch einen schönen Feiertag.

    MfG Steffen
     
  13. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Dann biete ihn mir nicht an ;-) !
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo steffen,
    wenn du zeit hast, kannst du hier mal bitte schauen, danke im voraus und noch einen schönen sonntag.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75660#340826

    mfg siegfried
     
  15. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, ich hab kein Interesse an deinem Electronicschrott. Außerdem wird hier eine funktionierende SlotA-CPU gesucht.

    MfG Steffen
     
  16. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, hab deine erste Suche in die Kleinanzeigen verschoben. Für den SlotA gab es keine Durons. Deine Suche wäre sicherlich auf Ebay erfolgversprechend. Wobei bei den Preisen für eine SlotA-CPU auch über Neukauf eines SockelA-Boards mit entsprechender CPU nachgedacht werden sollte (immerhin ist solch ein System auch schneller).

    MfG Steffen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page