1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Intel box/boxed oder tray?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Keeper201, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

    hallo,

    ich bin ein bisschen verwirrt was ich nehmen soll 'box oder tray'
    soweit ich das verstanden hab heisst box:

    3 Jahre Garantie
    Original Intel Lüfter
    Echtheitszertifikat

    da ich kein zertifikat und garantie brauche(oder doch?)weiß ich nicht ob ich die 8 € mehr investieren soll, da ich aber einen lüfter brauche würde mich interesieren ob der lüfter was taugt(lautstärke,kühlung gut?..).

    was würdet ihr tun, welchen lüfter würdet ihr mir empfehlen?
    das ganze bezieht sich auf Core 2 Duo E6850.(oder Q6600??da fast preisgleich.)

    fragen über fragen
    danke für infos
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Die letzten Boxed-Lüfter die ich verbaut habe,
    haben immer hervorragend funktioniert.
    Meine nächste CPU (irgendwann mal) wird wieder
    einen Boxed-Kühler bekommen.

    Mfg
     
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Wenn Du nicht großartig an Overclocking interessiert bist, reicht der Boxed-Kühler problemlos aus. Und die Intel-Boxed sind inzwischen sogar einigermaßen leise (Zumindest die, welche ich verbauen durfte die letzen Monate - allerdings wechselt ab und an das Modell).
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page