1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU is zu warm

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by viper44, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viper44

viper44 ROM

Ich habe ein Problem mit meiner CPU Temperatur.
    Mein PC ging einfach und dann eine weile nich mehr an.
    Als er wieder an ging schaute ich sofort nach der Temeratur und sie lag bei 105° jetzt wollte ich mal wissen was bei der gradzahl alles pazieren kann und was die gründe sein könnten.

Und mein PC is langsamer als früher könnte das damit was zu tun haben?

2. Dlognord

Dlognord ROM

Hallo, prüfe mal, ob alle Gehäuselüfter funktionieren und befreie den CPU-Kühlkörper gründlich von Staub.
    Wenn du ein wenig Ahnung hast, kannst du auch die Wärmeleitpaste erneuern. Um welchen Prozessor handelt es sich denn?

3. nosti89

nosti89 Megabyte

....und ergänze noch sämtliche technische Angaben...mit welche Programm hast du die Temperatur denn ausgelesen?

4. viper44

viper44 ROM

ok wollte mir heut eh neue Wärmeleitpaste holen
    ja alle lüfter gehen hab da jetzt noch eine eine großen lüfter vor stehn.
    hab die temperratur mit "EVEREST Home Edition" und im Bios ausgelesen

Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page