1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu konstruktion

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by lil flip, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lil flip

lil flip Kbyte

so das war mein alter cpu kühlrt (amd boxed) hier

udn meine neue konstruktion (mit freund gebastelt)habe den pasiv küheler behalten
    hier nochmal bidde

haha bracuchte doch kein neuen cpu kühler :D

2. lil flip

lil flip Kbyte

das is nen enermax 80 mm kühler
    die temps sind von ca 56 auf 45 runter und der geräusch pegel is leiser als vorher weils der dumme boxed kühler sch***
    laut war :p

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3MPixel, aber total unscharf :bse:
    Ist das ein 80er oder 92er Lüfter?
    Und wie haben sich die Temperaturen und der Geräuschpegel so entwickelt?

Gruß, MagicEye

4. chm2004

chm2004 Guest

schei* egal sieht jedenfalls echt cool aus:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page