1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu-kühler läuft nicht gleichmäßig

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gollum88, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gollum88

Gollum88 ROM

hallo zusammen habe eine frage, und zwar läuft mein cpu-kühler nicht gleichmäßig.... glaub ich zumindestens.

mal gibt er gas dann wieder langsam, und des ständig... hab ihn jetzt ma`ausgebaut und vorsichtig geputzt und ausgesaugt, hört sich jetzt schon besser an, aber noch net so wie am anfang, was könnt des sein??

ist, glaub ich ein No-Name cpu-kühler: heißt"Cooler Master" (mehr infos hab i net
    gefunden)

intel core2 Quad Q6600 4x
    mainboard ecs gf7050v-m7
    500W netzteil
    nvidia Geforce9600gt 512mb
    windows : xp home

wer weiß da besser bescheid od hat selber des problem / gehabt?

thx im vorraus

mfg marius

P.S. wieviel grad darf er den haben?
    hat laut nvidia/xpertvision/ fan panel zw. 43° und 50°C

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Es ist normal, dass manche CPU-Kühler automatisch je nach bedarf regelbar sind. Cooler Master ist nicht Noname. Die Temperatur deiner Grafikkarte ist okay. Grafikkarten dürfen recht heiß werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page