1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu Kühler Mugen 3 oder 2 Rev.b

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lutfu, Sep 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lutfu

Lutfu Byte

Hi,

wollte mir für meine Graka einen Kühler bestellen und da ich noch den Boxed Kühler auf meinem AMD Phenom II x4 955 drauf habe, wollte ich jetzt noch ein CPU Kühler dazu bestellen. Dachte an den Mugen 2 Rev.b oder Mugen 3. Kann mich zwischen den 2 nicht entscheiden. Welchen sollte ich denn holen? Der mugen 2 hat bei gh.de mehrere empfehlungen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Logisch, den gibts ja auch länger ... Ich würde den Mugen 3 wählen, da er etwas kompakter ist und in etwa gleich gut kühlt.

3. Lutfu

Lutfu Byte

In meinen Asgard passen beide rein. Brauche auch keinen der cooler oder besser aussieht. Brauche einen der mehr/besser kühlt.

Den mugen 3 wollte ich auch holen, dann habe ich gegoogelt und dann habe ich mich wieder für den Mugen 2 entschieden. So gehts schon seit paar Tagen weiter.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann denkst du zu viel nach. Am Ende wirst du nicht glücklich, weil du doch dem anderen Produkt nachtrauerst .. oder so.

5. Lutfu

Lutfu Byte

Ja stimmt auch wieder. Zuerst war es der Mugen 2 dann der Mugen 3 dann wieder der Mugen 2 und so geht es seit paar Tagen weiter.

Vielleicht sollte ich doch den Mugen 3 holen. Naja ich werde mal auf dich hören. Seid ja auch die "Experten" im forum :)

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mir wäre es völlig egal,aber da der Mugen 3 auch der Neuere ist und fast gleich teuer ist würd ich den nehmen.

7. Lutfu

Lutfu Byte

Ja stimmt. Ja habe ich wieder mal umentschieden und werden den MUgen 3 holen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page