1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu Kühler prob

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sushimann, Jul 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushimann

Sushimann Byte

hi also hät da mal ne frage^^ passt in das antec ninehundred gehäuse ein scythe mugen und wäre der Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition die bessere wahl
    welcher passt rein und was gäbe es noch für alternativen für 35euro??
    ich bitte um antwort

achso ich mein halt von der bauhöhe geht des mit dem gehäuse in ordnung?????????WÄRE ECHT ERFREUT ÜBER NE SCHNELL ANTWORT

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Sushimann

Sushimann Byte

hey boss du bist echt der beste danke für deine immer schnelle und gute hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page