1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!CPU Kühler Problem!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Timo2011, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Danke für all die schnellen antworten ich lass i mal dort überprüfen wo ich in gekauft hab und vielleicht bekomm ich ja dann garantie!!!

    Gruß Timo:cool:
     
  2. McDog

    McDog Kbyte

    Hast due cool and qiet aktiviert. das fährt den Prozessor automatisch herunter, wenn er nicht unter Last läuft und senkt so die Prozessortemperatur!
    McDog
     
  3. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Wo ist das cool and quiet???
    Isch das im Bios???

    Gruß Timo
     
  4. McDog

    McDog Kbyte

    Soweit ich mich erinnere:
    1. im BIOS auf cool and quiet stellen
    2. In der Systemsteuerung under Anzeige/Bildschirmschoner auf minimalen Engegieverbrauch einstellen!
    Das senkt die Temperatur bei Teillast enorm.
    Bei mir 34°C bei einem Athlon 64 3400
    Viel Erfolg!
     
  5. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Hi @ all!!!

    Ich hatte mein Problem schon einmal hir im Forum aber mir konnte eigentlich niemand helfen!!!
    Meine CPU AMD 3500+ Venice Läuft immer viel zu heiß!!!
    Habe einen guten zalman Küler den 7000cu und meine Temperatur ist IMEER bei 64° ob ich spiele oder nicht!!!!
    Wenn ich z.B. Counter Strike Source im Internet spiele stürtzt er fast nie ab aber wenn ich der Pate oder ähnlich anspruchsvolle spiele spiele stürtzt er sofort ab!!!

    Darauf hi Hab ich mein PC dort hingebracht wo ich ihn gekauft habe... dort wurde er geprüft ca.20min und er hat gesagt das alles ok währe!!!

    Abetr er stürtzt weiter hin ab!!!
    Werde mich aber bald dort beschweren!!!

    Aber wisst ihr an was das liegen kann????
    Weil es liegt glaub nicht am CPU Küler!!!

    Mein PC ist auch sonst gut belüftet vorne 2 Lüfter blasen luft rein an der seite bläst einer luft rein und hinten blasen wieder 2 lüfter luft raus!!!!

    :bitte: :bitte: Helft mir!!!

    Dank euch!!!

    Gruß Timo
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Immernoch das Albatros-Board?
    Hat das vieleicht doch nen Schaden?
    64° immer kann nich sein. Da wurdest Du draufhingewiesen.

    Das kann anne Grafikkarte liegen.

    Die wollen verkaufen, nicht reparieren.
    Kein Kumpel(ine) inne Nähe die Ahnung haben?
     
  7. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Ja immer noch Albatron Board...

    Ich glaub an der grafikarte liegts net hab GeForce 6600GT hole bald ne 2. GeForce6600GT für SLI!!!

    Ja hasch eigentlich recht!!! aber wenn se mir was verkaufen wollen dann würden sie sagen das was defekt ist!!!!

    Habe eigentlich eine Kumpel wo sich sehr gut aus kennt isch ne gute idee!!!! Danke!!!!

    Aber wüsste sonst niemand an was das liegt???

    Gruß Timo
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mit ner 2ten Graka wirds noch wärmer inne Gehäuse.

    Husch zu Kumpel! Nimm Bier mit. Aber erst hinterher trinken. Besoffen anne PC bauen is nich gut.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das ist noch lange kein Grund, sinnloserweise einen weiteren Thread zu eröffnen! :mad:

    Die möglichen Ursachen hast Du eigentlich genannt bekommen.
    Dummerweise hast Du Dich ja nicht wieder gemeldet um von Deinen (miß)erfolgen zu berichten...

    Ist der CPU-Kühler denn so heiß, wie die Sensoren es vorgaukeln? Fass den einfach mal an nach einer halben Stunde Vollast.
     
  10. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Sorry das ich neues Thread geöffnet habe!!!

    Der ist ja gar nicht heiß das ist ja das komische!!!
    Ich bring ihn aber nochmal weg und beschwer mich dort!!!

    Gruß Timo
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann zeigt der Sonsor vermutlich Müll an.
    Entweder ein Bios-update probieren oder einfach ignorieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page