1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Lüfter kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gillat, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gillat

gillat ROM

Hallo Commu!

Da mein alter CPU Lüfter nach zweimal Rechner hochfahren kaputt gegangen ist -_-'' wollte ich fragen ob ihr mir irgendwelche preisgünstige, gute CPU Lüfter vorstellen könnt.
    Hab ein AMD Athlon 64 S2 Dual- Core Prozessor 4800+ 2,51 Ghz und 2gb ram arbeitsspeicher (falls ihr noch mehr Angaben braucht schreibts hier rein)

Da ich nicht soviel Ahnung hab und wenig Erfahrung mit Lüftern habe fasst euch bitte nicht zu kompliziert xD

Danke schonmal im Vorraus!
    mfg Gillat. :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie geht denn sowas? Was war denn das für einer? Lüfter dreht sich nichtmehr? Nur den ersetzen?

Was is denn für Platz im Gehäuse?

3. gillat

gillat ROM

Ja also ich muss mir aufjedenfall einen komplett neuen CPU Lüfter kaufen. Sagt mir mein Dad <_< Wie soll ich das Volumen im Tower beschreiben? Also Platz ist aufjedenfall da für einen neuen Lüfter: Ich wollte nur wissen ob ihr mir welche preisgünstigen vorschlagen könnt. So mit Ranking vllt. . So hab ich es auch beim Kauf einfacher :D

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab schon Kühler gesehen, die haben wegen 3mm nicht reingepasst.

Was is n das für ein Gehäuse? Was für Lüfter hinten? Seitenteil Lüfteröffnung? Bilder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page