1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU macht komische Geräusche

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Evo121, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo121

Evo121 Byte

hallo
    meine CPU mach zurzeit komische Geräusche ect..
    Ich frag mich woran das liegt!
    war sonst nie so!

Bitte helft mir!

2. autoplay14

autoplay14 Byte

dein CPU macht Geräusche???????
    Erklär mal, was für Geräusche?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was schreibst du eigentlich?
    Lies deine Beiträge nochmal durch bevor du sie abschickst, bitte!

Mfg

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...die CPU ist Stumm wie ein Fisch(Sprichwörtlich zu nehmen), schau mal den darüberlegenden Lüfter genauer an!

5. Evo121

Evo121 Byte

ne der Lüfter ist es nicht!
    Sie macht so geräusche als ob man hört wie der strom drnin fließt saach ich mal!
    kann man schlecht beschreiben!

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...dann hörst du auch das Gras wachsen, oder? Ich verabschiede mich aus diesem Thread
    :wink:

7. Nico89

Nico89 Kbyte

also ich würde meinen das ist die festplatte musst mal ganz dicht ran gehen und hören und das soll jetzt kein witz sein !!

8. Evo121

Evo121 Byte

-.- -.-

ok werde ich mal machen!
    Danke

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und nimm einen Holzkochlöffel. Das eine Ende ans Ohr drücken und mit dem anderen die Bauteile durch Aufsetzen abhorchen. Dort wo das Brummen plötzlich sehr laut wird, sitzt der Übeltäter.
    Gruß Eljot

10. autoplay14

autoplay14 Byte

Hat hier schon jemand den strom im PC fliessen gehört?:baeh: mlg

11. RaversNation

RaversNation Kbyte

Also ich würde den cpu lüfter einfach mal kurz anhalten, wenn du noch gehäuse lüfter hast jeden einzeln ausprobieren, vielleicht kommt es ja auch vom Netzteil, kann sein das man die Trafos im Netzteil brummen hört oder im Netzteil sprint ein funke irgendwo über wegen schlechter isolierung, gibt halt viele möglichkeiten! Aber die CPU kann selbst unmöglich geräusche machen...dazu ist die Spannung viel zu gering das da was überspringen kann !

Würde der Sache aber schnellsten auf den Grund gehen, denn wenn das NT das sein sollte dann kann es deiner Gesamten Hardware schaden...

Meld dich mal wieder was es gewesen ist, intressiert mich mal.

12. Nico89

Nico89 Kbyte

also ich glaub mal wenn da n funke überspringt im netztteil wäre schon was passiert !

13. RaversNation

RaversNation Kbyte

Nicht Unbedingt, es kann auch eine kalte Lötstelle vorhanden sein...dann säuselt es immer vor sich hin bis dann irgendwann kein Kontakt mehr vorhanden ist...dann geht garnischt mehr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page