1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu oder MB defekt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by biggi001, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biggi001

biggi001 ROM

hallöchen,

ich habe 2 pc´s mit einem amd 1800 (sind die von meinen töchtern) der eine hat ein mb von pcchip und das andere ist ein msi board.

nun habe ich bei beiden pc´s das selbe problem, die monitore bekommen kein signal, nachdem ich alles andere getestet ahbe also bios resetet und nur mit minimaler treiberkonfi den hoch gefahren habe und es sich immer noch niichts tut nun meine frage. wie bekomme ich raus ob mb oder cpu defekt sind. weil es kommt auch kein piepston so das ich auf irgend etwas schließen könnte.

Für eure antworten bin ich euch sehr dankbar und meine nerven würden sich auch freuen wenn die kids ihren pc wieder haben :).

gruß
    biggi

2. Heuler135

Heuler135 Byte

Ich würde ersteinmal überprüfen ob Du alle Kabel richtig angeschlossen hast. Das beide Rechner zur gleichen Zeit die gleiche Macke haben, scheint mir doch recht merkwürdig. :confused:

3. biggi001

biggi001 ROM

ich hatte alles überprüft und alle strippen waren fest.

gruß
    biggi001

4. Heuler135

Heuler135 Byte

Hängen die Rechner vielleicht an einer Mehrfachsteckdose? Vielleicht defekt, oder ausgeschaltet (wenn Power-Taste vorhanden)? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page