1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Onlineshop?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fugger19, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fugger19

fugger19 Byte

Hallo zusammen,

ich suche für mein relativ altes Mainboard ASUS A7V133 einen
    AMD Athlon XP 2100+ (Palomino). Hab schon n bissl gesucht, aber noch keinen gescheiten Onlineshop gefunden. Selbst Alternate hat sowas nicht. Könnt ihr mir nen Shop nennen, wo ich sowas herbekomme?

Ich würde sowas nur sehr ungerne bei Ebay kaufen, wo ich auch nur wenige Angebote dazu gefunden habe!?

Danke schonmal im vorraus!

Grüße

Fugger19

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Neu gibt es fast keine Sockel A CPUs mehr, hier ein paar die es noch gibt: http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuk7sa&sort=p
    Das P/L ist halt grottig, ein neukauf imho absoluter mist und nicht zu empfehlen.
    Wenn Du da noch eine laufende CPU drin hast, spare lieber und kauf dir was günstiges neu.

Gruß DarkRhinon

3. nosti89

nosti89 Megabyte

der Sockel a ist mittlerweile seit über 2 Jahren tot...entsprechende CPUs werden schonlange nichtmehr hergestellt. Alles was du noch finden kannst sind eventuele Restbesätnde (obs überhaupt noch welche gibt) oder eben gebrauchte zu meist horenden Preisen.

MfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie hoch wäre denn dein Budget? Was machst du mit deinem PC?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. fugger19

fugger19 Byte

Mein Budget sind ca. 40 Euro. Mehr will ich nicht ausgeben!

Ich hab ne Grafikkarte geschenkt bekommen und mehr RAM hab ich auch, jetzt hab ich gedacht, dann hängts eben nur noch am Prozessor.
    Ich will nicht gleich nen neuen PC kaufen. Auch nicht gleich n neues Mainboard. Hab gedacht, ich könnte meinen PC n bissl aufrüsten, bevor ich mehrere hundert euro ausgeben muss!?

@deoroller: Ist diesem Angebot zu trauen? Sieht ja nicht wirklich gut aus!?

Gruß

Fugger188

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber dann lieber ein gebrauchtes Bundle aus MoBo und CPU - Boards á la NF7 mit z.B. XP2500+ kriegt man für 50 ~ 60€umel und der alte Krempel vom TO bringt ja auch was ein ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page