1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu zu laut

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by flo1234, Jul 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

hey leute,

ich hatte ein mainboard problem, und bin damit zu einer pc repearatur werkstatt gegangen als ich mein rechner mit neuem mainboard abgeholt habe fand ich die softwar speed fun auf meinem rechner.
    Da mein Cpu nach dem abhollen sehr laut war habe ich versucht mit der software das umzustellen kenn michdamit aber nicht so gut aus, dann habe ich das programm desinstalliert, mein cpu ist unverändert laut gibt es eine möglchlichkeit meine cpu wieder auf die richtige drehzahl zu bringen damit er endlich wieder leiser ist???

wäre cool wenn ich bald hilfe bekommen könnte die lautstäreke geht mir momentan sehr auf die nerven,
    ( das es an dem programm liegt ist nur eine vermutung)

besten dank im vorraus

mfg flo

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Du meinst den CPUlüfter nur mal so nebenbei.

eventuell geht das auch im Bios aber ich weiß ja nicht was du so für hardware hast

Last edited: Jul 8, 2008
  3. flo1234

flo1234 Byte

klar mein ich den kühler sry :baeh:

meine hardware:

amd atlon 64 processor
    3700+
    2.19.GHz, 1,00GB RAM

NVIdia geforce 6600

asus a8v-vm se

oder brauchst du sonst noch irgendwelche daten... gibt es nicht die möglichkeit auch ohne im bios was zu verstellen das wieder hinzubekommen?

beste grüße flo

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Evtl. hilft es auch schon den Chipsatz und Nvidia-Treiber mal neu zu installieren.

5. flo1234

flo1234 Byte

wie kann ich den ship satz am besten neu installieren
    und why ist meine grafie auch betroffen??
    mfg flo

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du Schiffe nicht von Speicherbausteinen unterscheiden kannst....eher nicht.

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ist das Asus das neue Board oder evtl noch das alte? Weißt du ob Windows neu aufgespielt wurde?

8. flo1234

flo1234 Byte

ich glaube das ist noch das etwas ältere :S bin mir aber nicht ganz sicher

http://www.pvgo.hu/webshop/images/ASUS A8V-VM SE.jpg

so sieht es aus....
    Also ich bin der meinung das windows neu draufgespielt wurde,
    vorher wurden aber noch daten von c/ eigene datein gerettet.

mfg flo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page