1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Harry Conrad, Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe eine Frage,ich habe ein Bord von Biostar GeForce6100-M9 mit einem Athlon 64 3500Plus Sockel 939.Ich hätte gerne gewust ob ich einen Dual Core Prozessor auf den Sockel setzen kann .Ich bitte um CPU Bezeichnung und ob der CPU automatisch erkannt wird.Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützung.:bse:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Antworten findet man doch am zuverlässigsten im Handbuch und auf der Web-Site des Herstellers.

4. Ich habe alles versucht um heraus zu finden was ich für einen CPU ich Einbauen kann und im bedinungs Hand buch ist auch nichts zu finden.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Athlon 64 X2 für den Sockel 939 funktionieren laut BIOSTAR auf dem Board, allerdings sind die auch gebraucht mitlerweile sehr teuer.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Richtig, neu ist da sowieso nichts mehr zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page