1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPUs, Mainboards, RAM, Soundkarten, DVB-T TV-Karten uvm!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by lebensform, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebensform

lebensform Guest

hi!

ich biete folgendes zum Kauf an:
    • Mainboard Shuttle AN35N Ultra 400 mit CPU AMD Athlon XP 3000+ und Arctic Cooling Freezer TC2 CPU Kühler VB 60 Euro
    • Mainboard Intel BX440 Chipsatz, Sound und Grafik onboard mit Intel Pentium II 350 MHz CPU boxed VB 20 Euro
    • 1x 256 MB SDRAM PC 133 JetRam CL3 DS - VB 20 Euro
    • 1x 256 MB SDRAM PC 133 SpecTek CL3 DS - VB 20 Euro
    • 1x 128 MB SDRAM PC 133 SpecTek SS - VB 13 Euro
    • 1x 64 MB SDRAM PC 100 SEC SS - VB 10 Euro
    • 1x 64 MB SDRAM PC 100 LUXOR SS - VB 10 Euro
    • 1x 32 ? MB SDRAM PC 100 SEC SS - VB 6 Euro
      - Grösse nicht sicher bekannt. Hat 4 Chip. Chipbezeichnung: SEC KOREA 840 KM416S4030CT-GL VAG218ED
      - Riegelbezeichnung auf Label: SEC KMM366S424CT-GL PC100-322-620 KOREA 9842
    • 1x 64 ? MB SDRAM PC 100 ? Hyundai SS - VB 9 Euro
      - Grösse, FSB nicht sicher bekannt. Hat 8 Chip. Chipbezeichnung: HY57V658020 TC-10 9805A KOREA
      - Riegelbezeichnung auf Label: Kein Label vorhanden.
    • 1x 64 MB SDRAM PC 100 ? Hyundai DS - VB 10 Euro
      - FSB nicht sicher bekannt. Hat 16 Chip, 8 je Seite. Chipbezeichnung: HY57V168010B TC-10 9811A KOREA
      - Riegelbezeichnung auf Label: HYUNDAI HYM7V64400 BTFG-10 ACU KOREA 9810
    • 2x 4 Kanal PCI Soundkarten - VB je 5 Euro
    • 1x Realtek 10/100 PCI LAN-Karte - VB 6 Euro
    • 1x Pinnacle PCTV 300i DVB-T + Analoge TV Karte inkl. Fernbedienung - VB 20 Euro
    • 1x AVM FRiTZ! DSL und ISDN PCI Karte - VB 10 Euro
    • 1x Scythe Ninja Plus Rev. B CPU Kühler - VB 20 Euro
    • 1x AMD Athlon 64 x2 5000+ boxed - gerade mal ein paar Monate alt! - VB 90 Euro
    • 1x HEC-300LR-PT Netzteil 300Watt - VB 12 Euro
      +3.3V 28A, +5V 30A, +12V 15A, -5V 0.5A, -12V 0.8A, +5Vsb 2A
      +5V & +3.3V Combined 180W
      Pentium 4 Ready
    • 1x LG DVD RAM Brenner VB 15 Euro
    • 1x Q-TEC PSU 500W Bigfan Netzteil mit Temepratur geregeltem Lüfter VB 20 Euro
      +3.3V 28A, +5V 35A, +12V 18A, -5V 1A, -12V 1A, +5Vsb 3A
      +5V & +3.3V 252W
      +12V 216W

Alle Preise sind inkl. Versand und in gewissem Rahmen verhandelbar.
    Zusammenfassung zu einem grossen Paket ist möglich.
    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme/Tausch oder Wandlung.

Alle Teile sind gebraucht aber funktionsfähig!

Bei Interesse bitte PN an mich.

*DS=Double Sided
    *SS=Single Sided

2. 1x Pinnacle PCTV 300i DVB-T + Analoge TV Karte inkl. Fernbedienung - VB 20 Euro

An der hätt ich wohl interesse ...

3. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

läuft die TV-Karte auch unter Vista (32 Bit)?

4. Ich würde nicht sagen dass eine so grosse Nachfrage nach Althon XP CPUs besteht, es gibt einfach nur keine mehr ^^

35 ist mir einen Deut zu teuer, mir wäre die CPU 30 incl. Versand wert.

5. ich hätte interesse an der Pinnacle PCTV 300i DVB-T + Analoge TV Karte inkl. Fernbedienung - VB 20 Euro und wenn der LG DVD Brenner schwarz ist dann denn auch noch, aber ich würde nur alles zusammen nehmen :bitte:

6. lebensform

lebensform Guest

ne, die ist bulk. vermutlich ist da nicht mal die fernbedienung dabei und die software fehlt auch. viel spass dann wenn du die kaufst, denn das pinnacle mediacenter kann man nicht downloaden, wenn man nicht die original cd besitzt.

7. lebensform

lebensform Guest

Der DVD Brenner ist nicht schwarz. Normales "PC Einheitsgrau"...

8. lebensform

lebensform Guest

hab dir PN geschickt mit zahlungsinfos

9. lebensform

lebensform Guest

kann ich dir nicht sagen. erstens hab ich kein vista 32 bit und 2. hab ich die karte in meinem neuen system nicht mehr verbaut. evtl. findest du hier antwort: http://www.pinnaclesys.com/vista/vista_de.asp

10. lebensform

lebensform Guest

hab dir PN mit preisvorschlag geschickt.

11. lebensform

lebensform Guest

Da ich Anfragen von Forenteilnehmern aus Österreich, der Schweiz usw. erhalte muss ich meinen Erstbeitrag ergänzen: Da ich in Deutschland lebe ist ein Versand in ein anderes Land natürlich mit höheren Kosten für mich verbunden. BItte beachten: Alle Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands und in gewissem Rahmen verhandelbar. Ein Versand ins europäisches Ausland ist mit entsprechend höheren Versandkosten verbunden, bitte bei entsprechenden Anfragen gleich das Land mit angeben. Zusammenfassung zu einem grossen Paket ist möglich.
    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme/Tausch oder Wandlung.

12. conzo66

conzo66 ROM

:) hallo lebensform,
    also mein interesse besteht an dem Mainboard Shuttle AN35N Ultra 400 mit CPU AMD Athlon XP 3000+ und Arctic Cooling Freezer TC2 CPU Kühler VB 60 Euro.
    Wenn noch da ich nehme es sofort.
    Antwort bitte an email: Ralf661966@gmx.de

Mit besten grüßen und Raucht schön weiter

13. conzo66

conzo66 ROM

aller anfang ist schwer.
    also, ich interessiere mich für das Mainboard Shuttle AN35N Ultra 400 mit CPU AMD Athlon XP 3000+ und Arctic Cooling Freezer TC2 CPU Kühler VB 60 Euro.
    Wenn noch da ich nehme es sofort.
    Antwort bitte an email: Ralf661966@gmx.de

Mit besten grüßen und Raucht schön weiter

14. lebensform

lebensform Guest

Einige Teile sind bereits verkauft. Eine Grafikkarte kommt dazu! Somit sind noch vorhanden:
    Da ich in Deutschland lebe ist ein Versand in ein anderes Land natürlich mit höheren Kosten für mich verbunden. Bitte beachten: Alle Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands und in gewissem Rahmen verhandelbar. Ein in andere Länder ist mit entsprechend höheren Versandkosten verbunden, bitte bei entsprechenden Anfragen gleich das Land mit angeben. Zusammenfassung zu einem grossen Paket ist möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page