1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crack

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fresser16, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

Kann mir jemand crack für Empire earth schicken an Masterfinke@web.de danke

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich bin auch der Meinung, dass es die richtige Reaktion war. Und: Wer noch nie eine Kopie auf seinem Rechner installiert hat, ohne das Original-Programm im Eigentum zu haben, kann auf mich den ersten virtuellen Stein werfen. ;)

vale

3. deimos23

deimos23 Byte

das hab ich dir auch nicht unterstellt, ich habe nur drauf hingewiesen, das ein crack den programmcode ändert, und diese eigentlich verboten ist.
    Mich nervt es auch das ich mir ein spiel kaufe, bei der installation der komplette inhalt auf meine festplatte kopiert wird, und ich jedes mal die cd hervor holen muß wenn ich lust drauf hab das spiel zu spielen.

(dieses posting soll keine weitere diskusion werden :-) )

4. Skymaus

Skymaus Byte

Nochmal zum Verständnis
    Ich unterstütze nicht das illegale vervielfältigen von Progs
    sondern lediglich die Verwendung von Hilfsmitteln die das lästige CD-wechseln unterstützen.
    Gerade bei Spiele-CD\'s die in den meisten Fällen komplett auf die Platte installiert werden , wird sie lediglich noch für den Check aber nicht fürs Spiel selber benötigt.
    Ich hoffe doch , das wir damit den Thread so langsam absterben lassen können , ohne weitere Diskussionen darüber zu führen.

5. deimos23

deimos23 Byte

die nutzung von no CD-Crackz ist ein eingriff in den geschützten Programmcode. Und das ist nicht erlaubt.
    Ich darf mir zwar eine kopie machen aber ich darf das programm nicht verändern, und das tut ja ein crack.

6. Skymaus

Skymaus Byte

neigen wir heute zu Übertreibungen ?
    Die Site ist nicht illegal
    Die Nutzung von no CD-Cracks unterliegt dem Benutzer
    zumindest solange er/sie im Besitz des Originals ist.
    Und das unterstelle ich dem Fragesteller mal

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

und wir laufen gefahr das das forum geschlossen wird.
    wunderbar. weiter so

8. Skymaus

Skymaus Byte

Ich bin eben der Meinung , das man mit einer freundlichen Antwort eher was erreichen kann
    als mit Beleidigungen.
    Und wenn Du der Ansicht bist , das diese ``vorbildliche}} Haltung die Einstellung aller sein sollte
    muß ich Dich nunmal enttäuschen.
    Hätte jemand ihm diese oder eine andere Adresse von Anfang an gegeben , wäre diese Thread vermutlich lang abgestorben
    ....
    viele Worte um nix
    ...
    ;-)

9. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also meiner meinung nach hast du das richtige gemacht weiter so.
    ciao

10. Danny243

Danny243 Kbyte

Vielleicht, damit endlich Ruhe ist? Die Adresse ist eh mit jeder besseren Suchmaschine zu finden.

11. Danny243

Danny243 Kbyte

Klick doch mal bei dem auf "Antworten", dem Du antworten möchtest. Das macht vieles einfacher und verständlicher.

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

warum unterstüzt du soetwas?
    ein kleiner depp fragt nach und bekommt hier einen auf den deckel. das waars dann auch und du gibst ihm noch eine internetadresse.

das ist keine art damit hier frieden herrscht

13. Skymaus

Skymaus Byte

Im Grunde haben meine Vorredner recht
    allerdings ist die Art nicht korrekt
    aber damit mal wieder Frieden herrscht
    unter http://www.gamecopyworld.com
    findest Du eigentlich alles was Du zum zocken brauchen kannst

14. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich glaube das du mir nicht antworten wolltest sondern den der nach den cracks gefragr hat

15. User XP

User XP Kbyte

DIESES FORUM IST KEINE CRACK-BÖRSE FÜR DUMME KLEINE SCRIPT-KIDDIES!

WER ZU DUMM IST SOWAS ZU FINDEN SOLLTE ES LIEBER GLEICH LASSEN DENN ER WIRD AUCH DEN CRACK NICHT INSTALLIEREN KÖNNEN OHNE EINE 100-SCHRITTE-ANLEITUNG.

----------------------------------------

@PC-Welt: Ihr solltet endlich mal diese Script-Kiddies aus dem Forum kicken.

16. Superman

Superman Kbyte

wenn du dich damit nicht einmal selber beschäfstigst, findest du beim nächsten mal auch nichts und du stellst wieder so dämliche fragen.

17. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

zu blöd selber im netz zu suchen

18. MaxMarx

MaxMarx Byte

warum ausser siedler 4 auch noch empire earth?

19. Warum surfst Du nicht einfach mal nach http://www.hierwerdenSiegeholfenbeidummenProblemen.de und siehst Dich dort um?

Was Du hier alles nach Cracks fragst, nach Seriennummern und wo man Programme saugen kann ist doch echt nicht mehr normal. Wenn Du nichtmal weißt wie man sowas findet - und sei es mit ner dummen einfachen Suchmaschine *g*) solltst Du die Sachen besser kaufen...

20. deimos23

deimos23 Byte

Wieso nicht sofort das ganze spiel ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page