1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crash bei verschieben von Mails zu Imap (Outlook 365)

Discussion in 'Mail-Programme' started by Dollique, Jun 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dollique

    Dollique Byte

    Hallo Zusammen

    Ich habe mehrere IMAP Konti und ein Outlook.com ActiveSync Konto.

    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich von meinem outlook.com Konto eine E-Mail in den Posteingang von einem IMAP Konto verschiebe dann crasht Outlook 365 und lässt sich nicht mehr starten (sofort erneurter Crash).
    Dies lässt sich nur beheben, wenn ich das Konto von Outlook entferne und neu einfüge. Beim nächsten starten von Outlook friert das Programm ein, aber nach erneutem starten läuft es dann wieder.

    Das verschobene E-Mail ist dann verschwunden (weder im alten noch im neuen Posteingang).
    Wenn ich nochmals eine E-Mail verschiebe beginnt das ganze von vorne.

    Der Crash tritt auch im abgesicherten Modus von Outlook 365 auf.

    PS: Vom Outlook.com Konto in das IMAP-Konto verschieben (also andere Richtung) geht ohne Probleme.

    Danke im Voraus!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page