1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Fatal1ty Ersatzmikro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by The Mad, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Mad

The Mad Byte

Hallo liebe Community,

Einige von euch werden sicherlich das Creative Fatal1ty Headset kennen und vielleicht auch wissen, dass man das Mikrofon rausnehmen kann. Wie ich erst kürzlich erfahren musste, kann man dieses Mikro auch verlieren...

Meine Frage ist nun: wo kann man sich so ein Mikrofon nachbestellen? Ich hab schon sehr viel Zeit für die Suche nach so einem Mikrofon aufgewendet, hab aber nix finden können.

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um das zu fragen (hat ja nicht unbedingt was mit hardwarekaufberatung zu tun) aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was sagt denn Creative dazu? ;)

3. The Mad

The Mad Byte

im Moment gar nix...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Serial Nummer nicht mehr hab, weil die auf der Verpackung drauf war und ich die zu früh verbrannt hab

Ein Media Markt Angestellter hat mir gesagt (und ich gehe einfach mal von der nicht selbstverständlichen Kompetenz des Angestellten aus), dass es auf der Seite von Creative ein Ersatzmikrofon zu kaufen gibt. Bis jetzt hab ich aber dazu nichts gefunden. Ich hatte gehofft, dass noch jemand andere Erfahrungen damit hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page