1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Firmware Problem

Discussion in 'Audio' started by ~Sub-Zero~, Nov 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi@all
    bin neu hier

und hab ein Problem mit meinem MP Creative Zen
    wenn ich ihn anschalte kommt der bildschirm: Firmware Problem
    und dann kann ich nichts mehr machen :S
    ich brauch meine musik . was kann ich machen ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn die Anlaufstelle Nr.1 dazu gesagt?

3. falls du creative.com meinst, dort hab ich noch nicht angefragt/ nichts gemeldet.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weisst du eigentlich, wie viele ZEN Modelle es gibt?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann kann es ja mit dem angeblichen Musik brauchen nicht soweit her sein.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich wäre auf der Creative Seite bestimmt schon weiter gekommen.

:wink:

7. hmmm?

danke...

8. Hallo ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Creative Zen V.
    Beim Einschalten kommt Firmware Problem und wenn ich das Update machen will erkennt mein PC den Player nicht. Hab auch schon bei creative.com Hilfe angefordert aber das hat mir auch nichts gebracht.

Bitte helft mir und gebt mir Tipps!!! Ich brauche den Player!! :bet::bet::bet:

9. Sele

Sele Freund des Forums

Ah ja, Dein Vertrauen in uns ist zwar löblich, aber hellsehen können wir leider nicht. Hier kann niemand wissen, was der Support an Tipps gegeben hat, was Du davon bisher mit welchem Ergebnis umgesetzt hast ....

Und bitte keine Übertreibungen; dass Du den Player brauchst, ist eine solche Übertreibung!

10. Doch ich brauche den Player! Da sind wichtige Daten drauf, die ich besser nicht verlieren sollte....

Naja ich hab das hier ausprobiert:
    Klicken
    Sie Start, Ausführen, geben Sie MSCONFIG ein und klicken Sie OK. Wählen
    Sie "Benutzerdefinierter Systemstart" und entmarkieren Sie
    Systemstartelemente laden. Wählen Sie DIENSTE und dann "Alle Microsoft
    Dienste ausblenden". Klicken Sie auf "Alle deaktivieren". Klicken Sie
    auf Ok und starten Sie den Computer neu.

Das hat leider nicht geholfen.Der PC hat den Player immer noch nicht erkannt, also konnte ich das Update nicht machen.

Also:bitte: helfen!

11. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

12. Oh man das hat auch nicht geklappt.
    Hat noch einer eine Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page