1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen M Firmware aufspielen?

Discussion in 'Audio' started by Heiler.2, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heiler.2

Heiler.2 ROM

Hallo,

ich habe gestern leider meinen Creativ Zen M irgendwie "zerschossen":aua::haare:
    Nun sitze ich schon über 5 Std. und versuche die Kiste wieder zum laufen zu bringen. Sogar hier im Forum ist das Problem aufgetaucht aber ich finde keine Lösung:bahnhof: http://www.pcwelt.de/forum/mp3/209068-creative-zen-vision-m-machma-lauter-2.html

Also hier kurz reinkopiert was Sache ist:

Mein PC erkennt den MP3-Player und zeigt diesen auch an, und auch im MP3-Player wird unten "Docked" angezeigt.
    Das Programm "Zen Vision M Media Explorer" erkennt das Gerät aber leider auch nicht.
    Ich habe es an mehreren USB Anschlüssen versucht -immer das selbe Ergebniss.

Zudem kann ich den MP3-Player nicht bedienen wenn er am PC angeschlossen ist.
    Da der MP3-Player jetzt auch nicht mehr Funktioniert und auch von keiner mitgelieferten Software erkannt wird, weiss ich nicht was los ist.
    Ich habe es jetzt mehrmals versucht

1 Versuch.
    Gerät wie beschrieben in den Recovery Mode gebracht -> Reload Firmware -> an den PC angeschlossen -> Update EXE gestartet.

2 Versuch.
    Gerät wie beschrieben in den Recovery Mode gebracht -> Reload Firmware -> Reboot -> an den PC angeschlossen -> Update EXE gestartet.

3 Versuch.
    Gerät wie beschrieben in den Recovery Mode gebracht -> Reload Firmware -> Reboot -> Reload Firmware -> an den PC angeschlossen -> Update EXE gestartet.

Nothings, alles bleibt wie es ist.
    Was soll ich jetzt machen damit ich das ding mal endlich zum Laufen bekomme?
    Das ist die Beschreibung meines Problems :jump:
    Wenn ich die aktuelle Firmware auf dem Rechner anwerfe sagt diese mir -kein Gerät gefunden.

Da ich morgen in Urlaub will wäre ich für schnelle Hilfe dankbar :bitte:
    Eine Schrtt für Schritt Anleitung ist genau das Richtige.

Vielen Dank im Voraus:bet:

Gruß Heinz

Last edited: Mar 3, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page