1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

creative zen v plus 2gb bleibt hängen

Discussion in 'Audio' started by antonio69, Dec 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antonio69

antonio69 ROM

hallo leute ich habe ein Problem.
    Ich habe einen creative zen v plus 2gb mp3 player mit dem ich bisher keine Probleme hatte.Doch letztes Wochenende habe ich Musik gehört und er ist hängen geblieben.Das ist mir schon oft passiert , ich hab dann einfach mit einer Büroklammer auf dem reset Knopf gedrückt.Er geht dann automatisch aus und beim anmachen steht da ,,Re-building Library" ,er lädt die bibliothek wieder auf und dann geht der player wieder ganz normal.Am Wochenende ist er wieder hängen geblieben,ich habe den reset knopf gedrückt, er ging automatisch aus,beim anmachen kam auch das ,,Re-building Library" aber es lädt nicht .Der Balken unter dem ,,Re-building Library" lädt einfach nicht auf. Ich drück immer wieder den reset knopf und mache ihn an aber es passiert immer das gleiche.
    Ich weiss nicht was ich machen soll!:( :heul:
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus
    Gruß antonio69 :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page