1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crisis - Grafikeinstellungen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by referee81, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. referee81

referee81 Kbyte

Ich hake mich jetzt hier einfach mal mit ein!

Hab mir gestern Crisis besorgt udn wollt mal vorab klären wie hoch ich die Grafikauflösungen erwarten kann.

Hab nen 19'' Bildschirm mit 1280 x 1024 und will mit den maximalen Auflösungen spielen. wie weit kann ich denn gehen???

System:
    Q6600, 8800GTS 512MB, 4 GB RAM, Vista 32bit

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Auf 1280x1024 kannst du das mit diesem System schon spielen.

3. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Lad dir einfach Fraps und schau wieviel FPS du hast. Also ich persönlich finde bei Crysis 25 FPS flüssig. MFG Nicolas

4. referee81

referee81 Kbyte

Was ist Fraps?
    Wo krieg ich das her?

5. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

6. :guckstdu: http://www.fraps.com/download.php

DA!! Das ist der link für Fraps.
    Einfach runterladen und installieren und nach der Installation das Programm starten und minimieren (klein machen also das es unten in der Taskleiste ist) joar und dann wird die dir Frame-Anzahl meist oben links beim Spielen angezeigt....

Achtung: Nicht erschrecken wenn du beim Spielstart zufällig 4000 Frames hast...ist bei mir zumindest...weiß auch nicht warum...warscheinlich ein Fehler..

Also ich Spiele Crysis auf Höchster Grafikeinstellung und bei mir läuft es flüssig..habe Core 2 duo e6750 @ 2.67 GHz , 2gb Ram und eine Geforce 8800gt...
    Also müsste es bei dir auch auf Höchster laufen...ich weiß natürlich nur nicht ob es auch bei dir auf DirectX10 läuft...denn ich habe nur DirectX9 (wegen Windows XP)

Hoffe es hilft dir weiter,

Bioshock114

7. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Hah....schneller xD:jump::D

8. ohaaa 1 Minute :volldoll:

Aber ich hab ja auch ein bisschen Text geschrieben ;)

Hauptsache der Threaderöffner hat sein Problem gelöst :jump:

9. referee81

referee81 Kbyte

Danke Bioshock,

also ich habs gestern mal angespielt unter Vista und DirectX10.
    Auf meinem 19 Zoll spiele ich mit 1280 x 1024.

Hab ne 8800GTS 512MB und nen Q6600 und 4GB (3,5GB).
    Wenn ich Crisis automatisch einstellen lasse, dann nimmt er Einstellungen "hoch" und nicht die höchsten... die höchsten packt er auch nicht ganz ohne Geruckel...

Wenn ich Anti-Aliashing (oder so) auf 2x einstelle läuft es flüssiger...
    Sollte doch aber auf vollen Einstellungen spielen können eigentlich oder???

Wo könnt es denn hapern? Soll ich die Internetverbindung trennen und die Firewall ausschalten?

10. Ich denke mir es liegt an deinem Prozessor...Da dieser auf 2.4 GHz läuft und das Spiel 3GHz oder mehr braucht hilft auch kein Quad Core, so meine Meinung.

Ich selber habe Crysis auf höchster Grafikeinstellung mit der 8800gt ,wie schon erwähnt und es ruckelt auch an manchen Stellen ein bisschen.

Mein Kollege hat genau die selben Komponente wie ich, nur sein Prozessor läuft auf 3 GHz und bei ihm läuft es auf höchster Einstellung komplett flüssig!

Da hilft dann eigentlich nur neue CPU kaufen oder Übertakten.Mehr zum "Übertakten" in dem Thread dazu.

Allerdings ist Crysis eine Ausnahme sag ich mal so, denn andere, sogar neuere Spiele, laufen flüssig bei mir!...aber man muss ja auch wiederrum die Physiken von Crysis mitbedenken...so eine gut gemachte Physik sieht man selten...wird warscheinlich bald standard sein...

11. referee81

referee81 Kbyte

Na ich hoffe doch dass das bald standard ist, nur halt mit ner besseren Engine!
    Aber nachdem die neuen games sowieso alle auf Quads ausgerichtet werden, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :-)))

12. Genau!...ach übrigens...habe gerade 2 Betriebssysteme drauf (Windows Vista und Xp)...werde gleich testen wie DirectX10 so ist :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page