1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Critikel Prozess Died

Discussion in 'Windows 10' started by dumpfbäckchen, Jan 31, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

    ich hoffe irgend jemand kann mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter.
    Auf meinem Computer hatte ich Windows 7 Ultimate installiert und bin dann kostenlos auf Windows 10 gewechslt. Soweit alles gut, hatte zwar immer so seine Macken, aber war nicht so wild.
    Nun habe ich das große Problem :mad::mad::mad::mad:
    Sonntagabend wurde wieder mal ein Update für mein Office 2016 installiert, seitdem komme ich nicht mehr an meine Daten. habe schon alle Hilfestellungen in den Foren durch mein Computer startet einfach nicht mehr. Komme nicht mehr in Windows rein. Kann ihn weder zurück setzten, komme auch nicht in den abgesicherten modus, alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Mir wird immer angezeigt CRITIKEL PROZESS DIED und der Computer fährt wieder neu hoch. Hatte schonmal so einen super Gau, konnte dann aber in Abgesicherten Modus wenigstens noch meien Daten sichern. Mache schon jeden Abend eine Datensicherung weil Microsoft ja immer die Updates Automatisch installiert, aber dieses Mal war das Update schneller als ich.
    Habe dann gestern Abend versucht mit der Notfall-DVD von PC WELT zumindestens meine Daten zu sichern, aber auch das schlägt fehl, komme nicht an meine Festplatte ran. Meine Externe Festplatte wird erkannt und kann auch sehen was drauf ist, nur bei meiner internen Festplatte wird mir dann angezeigt zugriff verweigert.
    Würde ja einfach Windows neu instellierren, das Problem ist nur, das ich am Sonntag noch am PC gearbeitet habe und dort wichtige Dokumete drauf sind, die ich brauche.

    Was soll ich tun???????? Ich brauche diese Daten unbedingt. Ich bin Mega verzweifelt muss dringend an diese Daten ran, aber wie?

    Bin jetzt auch nicht so der große Computer Experte, kann mir zwar schon gut helfen, aber bei diesem Problem bin ich echt überfordet.

    Bitte bitte ich brauche möglichst schnell Eure Hilfe :bitte::bitte::bitte:


    Ich benutze Windows Pro 64
    Office 2016 Professional Plus
     
    Last edited: Jan 31, 2018
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kommt eine Fehlermeldung beim PC-Start? Kannst du mal ein paar Daten zum PC nennen?
     
  3. Hallo,
    wenn ich den PC starte kommt das Dell Logo und der PC fährt hoch,
    Danach kommt die Automatische Sytemreparatur und dann die Systemdiagnose
    Dann erscheint Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren, ich kann nur herunter fahren und in die Erweitern Optionen, kann zwar alles anklicken mit der Maus aber nix funktioniert. Kann den PC weder zurücksetzen, noch komme ich in den Abgesicherten Modus. Es kommt dann immer der Fehler Sysem muss neu starten Critikel Prozess die.

    Ich benutze einen Dell Studio XPS 8300 Intel Core i7 3.06 GHz
    2TB Speicher Serie Ata 7200 RPM Dual HDD
    Nivida Gerforce GTX 460 1GB
    Soundblaster Xfi Titanium

    Wie gesagt bis Sonntagabend hat alles funktioniert, bis das Update kam.

    Ich hoffe Du hast die Angaben die Du brauchst
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Hallo deoroller

    erstmal vielen Dank das Du mir helfen möchtest. Die Schritte die Du mir da aufgezeigt hast wollte ich auch schon versuchen, komme aber wie gesagt nicht an meine Festplatte ran geschweige denn an meinen temp Ordner. Wenn ich versuche über die Windows DVD zu booten, kann ich nur eine complett neue Installation ausführen,kein reparieren und auch kein Upgrade. Dann sind natürlich auch alle Daten futsch.

    Ich bin echt mega verzweifelt. Hab auch schon soviele Tips gelesen wo man BIOS Einstellungen verändern soll,aber da traue ich mich nicht so richtig ran aus Angst noch mehr kaputt zu machen. Bin wie gesagt kein Experte.

    Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee???? Das Forum ist jetzt echt meine letzte Rettung, ansonsten sehe ich kommen das ich meine Daten für immer verloren habe.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Hallo deoroller,

    wenn ich meine Daten behalten will werde ich wohl oder übel die Festplatte ausbauen müssen und jemanden finden bei dem ich sie einbauen kann um meine Daten zu sichern. Kann man denn so einfach jede beliebige Festplatte an jeden anderen Computer anschließen? Die muss doch bestimmt in den anderen PC eingebaut werden, oder liege ich da falsch?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die SATA- und Stromanschlüsse passen bei jedem PC, wenn er nicht viel älter als 10 Jahre ist, und der hat in der Regel auf dem Mainboard noch Ports frei. Einbauen muss man die Platte nicht, aber so im oder vor dem Gehäuse ablegen, dass sie nicht runter fällt.
    Es gibt auch Adapter für USB, aber die funktionieren nicht immer so, wie es sein soll und man hat dann zusätzlichen Ärger.
     
  9. Von Windows 10 habe ich keine Systemsicherheit, aber von Windows 7. Meinst Du es würde was bringen wenn ich diese versuche aufzuspielen?
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann die Daten überschreiben und das willst du nicht.
     
  11. Hallo deoroller,

    vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir eben einen Laptop ausgeliehen und damit meine Daten gesichert. Werde mich dann gleich dran setzen und meinen Computer wieder neu aufsetzen.

    :danke::danke::danke:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page