1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crossfire an oder aus?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jisifus, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jisifus

Jisifus Byte

Hi! Kurz und klar, Catalyst sagt das Crossfire aktiviert ist, speccy sagt was anderes.

http://speccy.piriform.com/results/4MaEGDKj7bLk6kjRoZTUT2Z

Könnte sich eventuell jemand Zeit nehmen den kompletten Log mal zu überfliegen? Mir kommen da einige sachen etwas komisch vor, z.b. die vielen svchost prozesse die ich im taskmanager nicht finde... Wäre toll wenn jemand die Zeit hätte!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht zu Crossfire im Control Center von AMD?

Dein Java ist eventuell veraltet.

Last edited: Aug 27, 2013
  3. Jisifus

Jisifus Byte

Last edited: Aug 27, 2013
  4. deoroller

Dann bin ich überzeugt davon, dass speccy falsch liegt.

5. Jisifus

Jisifus Byte

Und das andere zeugs? Wieso steht da z.b. das mein RAM auf 666 Mhz ist obwohl ich ihn um einiges overclocked habe? Ist das nur zum stromsparen? Und was hat das mit den vielen Prozessen die ich nicht im taskmanager sehe auf sich?

6. deoroller

Es weit mehr als nur die Windows Dienste, die im Tankmanager angezeigt werden. Strom spart man, wenn untertaktet wird. Das macht Windows selbst im Leerlauf. Zusätzlich wird die Spannung reduziert.

7. Jisifus

Jisifus Byte

Gut, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page